SunnySunshine93

30 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: 04.02.2024

Freundinnen zum quatschen und Spaß haben

Ich bin auf der Suche nach lieben Freundinnen, mit denen ich durch dick und dünn gehen kann :)

Ich trinke gerne nen Iced Coffee oder Cocktail (oder auch 2... oder 3 :)), ab und zu gehts feiern. Ansonsten finde ich Mädelsabende mit Filmen oder Bachelor, Hugo und Schokolade super! Ich spiele gern Badminton, mag Spieleabende und bin total begeistert von Escape Rooms!
Ich bin auch für spontane Treffen zu haben und finde, dass es sich lohnt, auch unter der Woche abends mal für 2-3 Stündchen vorbeizuschauen, um zu quatschen.

Ich lache und esse gerne, habe Spaß am Leben und suche ein genauso verrücktes Huhn um gemeinsam ein bisschen durchzudrehen, Urlaube & Festivals gemeinsam zu verbringen, Nächte durchzutanzen und bis in die Puppen auf der Couch zu sitzen um über die mehr oder minder bedeutsamen Dinge im Leben zu philosophieren.

Ich freue mich auf eure Nachrichten! :)

Filme & Serien
Psychothriller & Schnulzen – die Mischung machts!
Musik
2000er, Charts, DeutschRap
In der Umgebung
Sushiläden, Grugapark, Bars
Reiseziele
Thailand! Ich freue mich auch wahnsinnig auf meine bevorstehende Japanreise!