SunnySunshine1689

34 Jahre aus Eberswalde

Zuletzt online: 29.08.2023

Liebe Freundin gesucht, gerne mit Kindern :

Da es leider im wahren Leben mit den Freunden nicht so perfekt läuft wie es soll, versuche ich es auf diesem Wege :)

Irgendwie verlaufen sich die Wege oftmals, wenn man Kinder hat, in Schichten arbeitet und Freunde hat die keine Kinder haben, man schreibt sich zwar ab und zu, aber es ist nicht mehr wie zuvor.

Das reicht mir leider nicht und man fühlt sich oft allein.

Nun erstmal ein paar Worte zu mir, ich wohne mit meinem Partner zusammen, wir haben theoretisch 3 Kinder (2017 und zwei Sternenkinder 2020 und 2023).
Ich bin oft sarkastisch und habe viel Humor, ich bin inzwischen ein sehr ruhiger Zeitgenosse geworden, kann aber auch aus mir heraus kommen und bin chaotisch ;)
Und ich bin ein Lesemuffel, außer natürlich die Bücher für unsere Tochter.

Ich wünsche mir jemanden mit dem man seine Freuden, Sorgen und Ängste teilen kann, mit dem man sich mal treffen kann zum Kaffee trinken oder zum Cocktail trinken.
Gerne auch mit Kindern zum gemeinsamen Spielen oder um mal etwas gemeinsam zu unternehmen.
Ich suche jemanden der nicht gleich den Kontakt abbricht, nur weil man mal nicht sofort antwortet, jemand der verständnisvoll ist und empathisch, gerne auch jemanden nur zum Schreiben wenn die Entfernung ein Treffen vorerst nicht zulässt :)

Hobbys gibt es bei uns nicht wirklich, da wir beide im Gesundheitswesen arbeiten.
Ansonsten unternehmen wir gerne etwas zusammen wenn wir zusammen frei oder Urlaub haben, Tierpark, Wildpark, Wandern usw.

So ich glaube das reicht erstmal ;)

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Forensic und Autopsien, Wahre Kriminalfälle, o.ä.
Filme & Serien
CSI, Mord ist ihr Hobby, Columbo, Monk, Disney
Musik
60er, 70er, 80er, Roland Kaiser
In der Umgebung
Zoo, Wald, Park/Spielplatz
Reiseziele
Fichtelgebirge, Ägypten, Türkei, Griechenland