Sunnysmile

40 Jahre aus Malchin

Die besondere Freundin

Ich bin 40, wohne in Malchin mit meinem Sohn. Zu uns gehört noch unser alter Hund Furyo.
Ich wünsche mir eine besondere Freundschaft ... die alles übersteht.... In der man gemeinsam durch dick und dünn geht... sich austauscht und alles anvertrauen kann....
Ich beschäftige mich gerne mit Persönlichkeitsentwicklung .... dieses Thema habe ich tatsächlich vor nicht all zu langer Zeit entdeckt und kann seitdem nicht mehr genug davon bekommen. Seitdem habe ich mich verändert und niemand aus meinem Umfeld ist mehr da.
Ich schreibe und lese gerne und viel und liebe tiefgründige Gespräche.
Natürlich mache ich auch gerne Quatsch und habe Spaß.
Doch die besondere Freundin fehlt einfach. Der Mensch mit dem man über alles sprechen kann.

Lieblingsbücher
Marshall Rosenberg,Das Café am Rande der Welt, das Robbins Power Prinzip, Sophie Kinsella, Kerstin Gier, Joy Fielding, ich lese viel und vielfältig
Filme & Serien
Shameless, The Middle, Ginny&Georgia The secret
Musik
Fargo und vieles mehr
In der Umgebung
Bücherschränke und Bibliotheken... Natur... mein Bett.... mein Schreibtisch.... Aber ich mag einige Orte ... sitze auch gerne im Café ...
Reiseziele
Spanien ist mein liebster Ort auf der Welt ... bis ich den Rest der Welt gesehen habe ... dann überdenke ich das vielleicht nochmal ...