SunnySky1992

31 Jahre aus Scheffau, Allgäu

Freundinnen für Freizeitgestaltung gesucht

Hi ihr Lieben :)
Ich wohne in der Nähe von Scheidegg und bin hier auf der Suche nach herzlichen, authentischen Menschen, mit denen ich einen Teil meiner Freizeit genießen kann. Mir ist es wichtig, mit guten Freundinnen sowohl Spaß zu haben, als auch tiefgründige Gespräche führen zu können und eine Vertrauensbasis aufzubauen.
Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Aktivitäten in der Natur - von gemütlichem Spazieren, über Wandern und Rad Fahren bis Baden, Stand up Paddeln und Schneeschuhwandern. Ich bin ein recht kreativer Mensch und male, zeichne, bastle und nähe auch mal gerne, schreibe hin und wieder Texte, genauso wie ich gerne Filme oder auch mal eine Serie anschaue (mit Humor, Liebe, Harmonie und gerne auch nach wahrhaften Begebenheiten, gerne auch christliche Spielfilme,...). Auch für einen Ausflug in einen Hochseilklettergarten, zur Sommerrodelbahn, etc. bin ich natürlich aufgeschlossen. Außerdem liebe ich es hin und wieder ein paar Stündchen Wellnessen zu gehen - sprich (Frauen)Sauna. Bestimmt habe ich vieles, was auch noch in meine Interessen fällt, noch vergessen hier zu erwähnen. Frag mich ruhig alles, was dich interessiert!
Ich freue mich über deine Nachricht und bin gespannt dich kennenzulernen! :)
Liebe Grüßle Sophia

Filme & Serien
u.a. TheChosen, Ziemlich beste Freunde, Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück, Liebesbrief an das Leben
Musik
u.a. Worship, Klassik, Instrumental
In der Umgebung
u.a. Lindenberger Waldsee, Bodensee, Hausbachklamm Weiler, Lindau Insel
Reiseziele
u.a. Italien Blumenriviera, Kroatien, etc.