SunnyRose

56 Jahre aus Rosenfeld (Württemberg)

Suche liebe Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hallo,

herzlich willkommen. Die Kinder sind groß und ich bin auf dem Weg, mein Leben neu zu gestalten. Ich liebe die Sonne, das Meer und den Sandstrand, aber auch die Schönheiten unserer Heimat. Bin gerne im Garten und plane wieder mehr sportliche Aktivität in meiner Freizeit. Gerne auch abends am Wochenende mal ausgehen, Kino oder Essen gehen und auf Ausflügen die nähere Umgebung erkunden. Versuchen, die Zeit zu genießen, denn sie ist kostbar.

Lieblingsbücher
Habe früher sehr viel gelesen, jetzt eher weniger, lese dann amüsantere Bücher, kein Thriller oder Horror
Musik
Bunt gemischt, Disco, Charts, Heavy Metal, Rock
In der Umgebung
Donautal, Bodensee
Reiseziele
Venedig, Comer See, Südtirol, Mallorca