SunnyNicole

43 Jahre aus Fulda

Wahre Freundin gesucht

Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach "wahren" Freundinnen. Zum Quatschen, Ausgehen u. Spaß haben aber auch für ernste Gespräche. Vermisse nette und witzige Mädelsabende - sei es im Kino, im Café, beim Essen gehen, in der Bar oder gern auch mal zu Hause. Ich bin für alles offen. Bei schönem Wetter bin ich auf jeden Fall gerne draußen. Ich habe eine Katze, keine Kinder. Heute sind viele Kontakte sehr oberflächlich geworden u. ich suche eine Freundschaft mit Tiefgang. Du auch? Ich bin zur Zeit Single u. fände es super, wenn Du es auch wärest. Da ist manche Planung einfacher, gerade am WE :-) Mein Freundeskreis besteht fast nur aus Paaren. Diese dürfen sich natürlich trotzdem melden. Freue mich auf Nachrichten.

P.S.: Wenn Ihr mich anschreibt oder antwortet, dann wäre es sinnvoll, ab u. zu in Euer Postfach zu schauen. Sonst macht das Ganze wenig Sinn... 😉😊

LG
Nicole

Musik
Höre alles Querbeet - 80iger, 90iger, Pop, Black, House, Schlager, Rock
Reiseziele
Ich bin Spanienfan, vor allem Mallorca u. Teneriffa :-) Würde gerne noch vieles sehen - Dubai, Kuba, Malediven, ...