sunnyMe

37 Jahre aus Bremen

wünsche mir endlich wieder eine liebe, nette Freundin

Ich bin ganz zufällig auf die Idee gekommen online auf die suche nach einer Freundin zu gehen. Irgendwie spannend =)

Seit nun gut zwei Jahren bin ich ohne Freundin und vermisse es zu quatschen. Sich gegenseitig vom Alltag zu berichten oder einfach einen guten Rat zu bekommen und zu geben. Eine zweite Meinung auf die ich Viel wert lege und die mich und natürlich auch "dich" bereichert.

Vielleicht kann man sich tatsächlich über so ein Portal kennenlernen. Ich werde es herausfinden. =)

Kurz zu mir. Ich bin 28 Jahre alt und auch schon Mama. Lebe glücklich in einer Beziehung und bin offen, direkt, ehrlich etc.
Wenn du magst lerne mich kennen und mache dir dein eigenes Bild.
Ich freue mich über deine Nachricht

Lieblingsbücher
fantasy, Kerstin gier,...
Filme & Serien
the big bang Theorie, komödien und und und
Musik
Pop, Charts uvm
In der Umgebung
werdersee =)