SunnyMCH

52 Jahre aus Hamm (Westfalen)

Liebe Freundin aus Hamm gesucht!

Hallo liebe (Noch) Unbekannte,

ich bin Cathi, geboren und aufgewachsen in Potsdam, lebe aber bereits viele Jahre in Hamm und fühle mich daher auch als ein Hammer-Mädel. Ich bin verheiratet, habe keine Kinder, bin aber kinderlieb und auch tierlieb und möchte zumindest versuchen, auf diesen Weg eine liebe und humorvolle Freundin zu finden.
IWas ich mir wünsche, ist eine Freundin die in Hamm lebt, die spontan anruft und mal auf einem Kaffee einfach nur so vorbei kommen möchte, oder mit mir mal zusammen essen gehen, oder spazieren gehen möchte... Alles was Freundinnen eben zusammen gerne so machen. Ich suche eine Freundin die mit mir gerne ihre Zeit verbringen möchte. Eine Freundin die ich öfter sehe als 2 oder 3x im Jahr.
Freundschaft heißt für mich füreinander da zu sein und geben und nehmen sollte im Einklang sein.
Was für eine Freundin bekommst du?
Eine die humorvoll ist, aber mit der man auch über Sorgen, Ängste und Probleme reden kann. Durch meine Augenerkrankung bin ich eingeschränkt, ich habe aber gelernt, mein Leben zu meistern und komme gut zurecht.
Ehrlich, jeden kann mal ein Schicksal ereilen und dann sei froh, dass es Menschen gibt, die nicht von oben auf dich herab schauen, weil man nicht mehr der Norm entspricht.
Wenn das Leben hart zuschlägt, weiß man zumindestens wer Freundin ist und wer es nie war.
Wenn du kein oberflächlicher Mensch bist, in Hamm lebst und mich gerne kennenlernen möchtest, dann schreibe mich einfach an.
Bis vielleicht bald.

PS. Bitte nur bei ernst gemeinten Interesse anschreiben
LG
Cathi

Filme & Serien
Lovestory, Action, Phantasie, Drama,... Aschenbrödel, der kleine Lord
Musik
Rock,Pop, und einige Schlager
In der Umgebung
Natur, Möhnesee
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Niederlande, Griechenland, Spanien, Belgien, Balkonien 😉