SunnyMary

39 Jahre aus Konz

Auf der Suche nach tollen Freundschaften...

Hallo,

ich möchte gerne neue Kontakte knüpfen. Als Reisebegeisterte interessiere ich mich sehr für fremde Länder und Kulturen, aber auch Kurztripps in Deutschland finde ich super. Freizeitparks besuche ich sehr gerne und möglichst oft. :-)

Gerne tausche ich mich mit Gleichgesinnten auch über die alltäglichen Themen aus.
Gemeinsame Unternehmungen, wie Spaziergänge, Kino- oder Konzertbesuche, shoppen oder einfach mal auf einen Kaffee treffen wären super!
Gerade bin ich dabei, wieder mit dem regelmäßigen Training im Fitnessstudio zu starten.
Ich interessiere mich für viele Themen, vor allem im Bereich Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung.
Bin gerne in der Natur unterwegs und mag Tiere.
Bei Freundschaften sind mir Offenheit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit besonders wichtig.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst oder noch Fragen hast, freue ich mich auf Deine Nachricht. :-)
Lass' uns herausfinden, ob wir auf einer Wellenlänge liegen.

Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Mein Date mit der Welt, Hummeldumm, The Secret
Filme & Serien
Komödien, Psychothriller, ab und zu mal eine Schnulze ;-)
Musik
Verschiedene Musikrichtungen: Aktuelle Charts, aber auch Musicals
In der Umgebung
Trierer Petrisberg, Saarburger Wasserfall, Spaziergang durch die Weinberge
Reiseziele
Kanada, Südafrika, Oman. Gerne würde ich mal nach Namibia,Australien o. Neuseeland reisen