Sunnykind

41 Jahre aus Seelze

Ehrliche Freundin gesucht

Ich suche eine gute Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Jedoch finde ich es schwierig Menschen kennenzulernen mit denen ich auf einer Wellenlänge bin. Vielen bin ich einfach zu ruhig und sie machen sich nicht die Mühe mich kennenzulernen.
Wer dazu bereit ist, bekommt aber jemanden zurück mit dem man Pferde stehlen kann.
Ich bin eher der Mensch, der lieber eine gute Freundin hat, als viele Halbherzige. Für mich sind Vertrauen und Ehrlichkeit die Grundlage einer guten und stabilen Freundschaft.
Ich bin kein Partymensch, sondern liebe Abende zu Hause bei einem Glas Wein und guten Gesprächen über Gott und die Welt, aber auch gemeinsame Unternehmungen (Billard, Bowling, Kino o.ä.).

Lieblingsbücher
Fantasyromane, Wahre Begebenheiten
Musik
Stunde Null, Goitzsche Front, Artefuckt, Adonia
Reiseziele
Orte, wo ich die Natur genießen kann