sunnyK

39 Jahre aus Bayreuth

Suche liebe Mädels zum Quatschen und für gemeinsame Unternehmungen.

Ich suche liebe Mädels zum Quatschen, Kaffee trinken, für gemeinsame Unternehmungen und was sonst noch so zu zweit/dritt/viert ein bisschen mehr Spaß macht.

Dadurch, dass meine Freundinnen größtenteils Partner haben oder Familien gründen, ist der Kontakt etwas weniger geworden und ich würde mich freuen, wieder Freundinnen zu finden mit denen ich mich häufiger treffen kann, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin, um das Leben zu genießen. Sei es beim Kaffeeplausch in der Stadt, einem gemütlichen Filme- oder Spieleabend, beim Essen gehen, bei Unternehmungen in der Region und wozu wir noch so Lust haben.

Schreib mir gerne. Ich freue mich von dir zu lesen :)

Lieblingsbücher
Die sieben Schwestern von Lucinda Riley
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Wednesday, Greys Anatomy, Marvel Filme u.v.m.
Musik
Sehr gemischt - je nach Lust und Laune.
In der Umgebung
Röhrensee, Innenstadt, Wilhelminenaue
Reiseziele
Irland, USA, Schweden