Sunnygirl_25

26 Jahre aus Bad Lauchstädt

Ich suche eine sehr gute Freundin vielleicht auch beste Freundin!

Hey Ho ^^
Ich bin die Melli, 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer guten oder auch besten Freundin. :)
Ich bin ein sehr witziger, freundlicher, hilfsbereiter, liebevoller, verrückter, geduldiger und emotionaler Mensch. ;)
Ich würde mich freuen hier jemanden kennenzulernen mit dem man sich einfach mal treffen kann um die "Sau" rauszulassen ^^ :p
Meldet euch gerne. Ich beiße nicht! O:)

Lieblingsbücher
Bücher...uff...schwierig :D Lese eher Mangas ;) Und da so die Kategorie Romance und Fantasy ^^
Filme & Serien
Lieblingsfilme: Vaiana, Arielle, Pocahontas, Chroniken der Unterweld, Transformers, Jurassic Park und Jurassic World ;) Lieblingsserien: Koreanische *_*
Musik
Rock/Pop, KPop, EDM
In der Umgebung
Leipzig, Berlin, Erfurt
Reiseziele
Karibik, Griechenland, Frankreich, Japan ❤️