Sunnydayinjune

55 Jahre aus Barmbek-Süd

Zuletzt online: 31.07.2022

Ich möchte meinen Freundeskreis erweitern :

Mein Mann ist auch mein bester Freund - und beste Freundinnen habe ich auch ... diese sind aber fast alle Singles.

Im Laufe der Zeit werden es leider weniger, sei es durch Wegzug oder weil es einfach nicht mehr passt. Ich würde mich freuen auf diesem Wege eine tolle Frau kennen zu lernen, mit der es einfach „selbstverständlich“ und unangestrengt ist. Gerne sollte auch sie in einer Beziehung sein. Wenn wir Frauen uns „mögen“ , dann könnte man ja auch mal als Quartett was machen.
Gerne möchten wir auch gemeinsam mit anderen Paaren unter der Woche oder am Wochenende, spontan oder verabredet etwas unternehmen. Sei es einfach nur auf ein Feierabend "Bierchen" oder ins Theater oder zuhause oder an der See. Wir sind beide extrovertiert, kommunikativ und freuen uns Menschen kennen zu lernen. Wir mögen Menschen die eine Meinung und was zu sagen haben. Und wenn wir dann auch nicht so weit voneinander weg wohnen wäre es noch besser:)
Aber wie gesagt, erst muss bei uns Frauen die Chemie stimmen:)
(Und ganz wichtig : hier geht es um Freundschaft , nichts anderes oder mehr. )

Lieblingsbücher
Krimis / Zeit online
Filme & Serien
Comedy / Dokus / Tatort
Musik
Schlager / Pop / swing
In der Umgebung
Stadtpark / Ostsee SH bis MV
Reiseziele
Kanada / Schottland / Ostsee

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login