SunnyBeach84

40 Jahre aus Bergneustadt

Freundin für gemeinsame Unternehmungen und Gespräche

Hallo,

ich suche eine gute (oder vielleicht sogar beste) Freundin für Gespräche und gemeinsame Unternehmungen wie Kaffe trinken, Kino/ DVD Abend, Spazieren gehen oder vielleicht gemeinsam Sport treiben (z.B. Inline-Skating, Zumba).

Zu mir: Ich lebe mit meinem Partner und Katze in der Nähe von Bergneustadt. Ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs, zum Spazieren oder Geocaching. Wassersport betreibe ich vor allem im Urlaub gerne, am Liebsten Tauchen, aber auch Windsurfen. Außerdem singe ich in einem Chor. Insgesamt bin ich offen für viele unterschiedliche Aktivitäten wie Spieleabende, Lasertag, Achterbahn, Tierpark, Theater, Konzerte usw. - alles was die Zeit zulässt neben Vollzeitarbeit und häuslichen Renovierungsarbeiten.

Vom Typ bin ich der natürlich/ sportliche Typ, etwas zurückhaltend, aber offen und zuverlässig.

Ich freue mich über deine Nachricht.

Filme & Serien
(Liebes-)Komödien, Action z.B. mit Jackie Chan, Kultserien der 80/90er
Musik
Soft Rock, Pop
In der Umgebung
Biggesee, Aggertalsperre, Wald
Reiseziele
USA, Kanaren, schöne Tauchgebiete