Sunny_Soul

57 Jahre aus Oberstenfeld

Zuletzt online: 14.11.2023

Freundschaft mit Humor, Toleranz und Verständnis

Kreativität ist derzeit ein großes Thema in meinem Leben und die lebe ich aus, soweit es mir möglich ist.
Ich bastle gerne mit Holz, besonders im Miniaturformat.
Amigurumi häkeln hat mir bisher auch immer sehr viel Spaß gemacht und das Flechten mit Peddigrohr ist genauso eine große Leidenschaft von mir.
Als handwerklich begabter Mensch, repariere ich aber auch alles anfallende, soweit es mir möglich ist.
Das Restaurieren von Möbeln, kommt zwar nicht so häufig vor, ist aber auch eine Leidenschaft von mir

Es wäre zwar schön, Gleichgesinnte zu finden, aber das ist kein "Muss". ;)

Humor, Toleranz, Verständnis, Vertrauen und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig und sollten auch in einer Freundschaft nicht fehlen. :)

Übrigens: wir müssen nicht Tür-an-Tür leben, um befreundet zu sein und das Alter ist auch nebensächlich! ;)

Ob Brieffreundschaft, Mailkontakt, WhatsApp, real - alles ist möglich. ;)

Zur Vorab-Info muss ich anmerken, dass ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin.
Dadurch ist vieles für mich nicht möglich und in einer Freundschaft würde das bedeuten, dass manche (für Gesunde selbstverständliche) Aktivitäten für mich einfach nicht möglich sind.
Dennoch kann man mit mir Spaß haben, denn ich habe eine große Lebensfreude. :)

Lieblingsbücher
ES, Christine
Filme & Serien
The Good Wife, Arrow, Horrorfilme, Iron Man, Star Wars
Musik
Pop
In der Umgebung
Flohmärkte, Weihnachtsmärkte, Mittelaltermärkte