Sunny_Selina97

26 Jahre aus Augsburg

Suche herzensgute Freundin

Hey Mädels,

ich wünsch mir eine Freundin mit der man über alles reden kann. Seien es tiefgründige oder belanglose Themen. Ernste oder Lustige. Vor allem seit Corona bin ich auch fürs Wandern, gemütliche Abende oder Brettspiele zu begeistern. Ich geh aber immer noch gerne feiern und freu mich jederzeit über Begleitung! :)

Meine Hobbys sind sehr breit gefächert. Im Winter stricke oder häkle ich gern. Manchmal male ich auch oder versuche weiter an meiner Gitarre zu üben. Und ich mache sehr gerne Yoga.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gern!

Liebe Grüße und vielleicht bis Bald
Selina

Lieblingsbücher
Bücher von Charlotte Link, Harry Potter
Filme & Serien
GOT, Harry Potter, Suits
Musik
Techno, Electro, Hip Hop
In der Umgebung
Ilsesee, Sonnendeck, Liliom
Reiseziele
Nepal, Bali, Estland