Sunny_84

40 Jahre aus Münster, Westfalen

Auf der Suche nach der ,,besten Freundin :

Ich bin 34 Jahre alt und wohne jetzt wieder seit vier Jahren in Münster. Bin zwischendurch, der Liebe wegen, nach Leipzig gezogen und habe dort drei Jahre gelebt.
Auch wenn ich doch einige Freunde habe, ist leider noch nicht DIE Freundin dabei. Aber ich hoffe, auf diesem Weg, nicht mehr lange suchen zu müssen :)
Mich selber zu beschreiben, finde ich etwas schwierig und ich fände es eigentlich echt super wenn du rausfinden möchtest was ich für ein Mensch bin. ;)
Trotzdem kann ich sagen, dass ich es liebe zu lachen und über Gott und die Welt zu quatschen, aber genauso finde ich es wichtig über ernste Themen sprechen und für den anderen ein offenes Ohr haben zu können.
Achso, bowlen, Billard spielen, Kino oder ins Café gehen gehört definitiv zu den Dingen die ich auch sehr gern mache. :)

So, wenn du jetzt Lust hast mir zu schreiben weil du dich daran irgendwie wiederfindest, dann freue ich mich riesig über Nachrichten von dir :))

Lieblingsbücher
Krimi, Horror, Biographien etc.
Filme & Serien
King of Queens, Tote Mädchen lügen nicht, Disney U.v.m
Musik
Pop, Hip Hop, Jazz etc.
In der Umgebung
Zoo, Kino, Wälder, zum spazieren gehen etc.
Reiseziele
Neuseeland, Irland, Schottland