sunny_19

27 Jahre aus Güdingen, Saar

Hallo :

Hallo zusammen! :)
Da ich seit kurzer Zeit wieder hier in Saarbrücken wohne, möchte ich richtig ankommen und neue Freunde finden.

Wenn du aus der direkten Umgebung kommst wäre das toll, aber ich freue mich genauso über neue Leute aus anderen Städten. So lange man sich versteht und man sich ab und zu auch im 'realen Leben' sieht, soll es nicht am Wohnort scheitern^^

Was Freundschaften angeht bin ich eher 'old school' Typ... nicht allzu Social-Media-affin, manchmal ist es besser zu telefonieren oder persönlich zu reden, und wenn es nur eine halbe Stunde auf dem Nachhauseweg ist, als immer "nur" zu schreiben. Nicht davon abschrecken lassen :D Dafür schätze ich Ehrlichleit Loyalität und Geduld. Da halte ich mich auch selber dran und habe gerne meine eigene Meinung, auch wenn sie etwas aus dem Rahmen fällt.
Gehe gerne mit offenen Augen durchs Leben und lerne gern Neues, bin fast ein wenig ein Nerd, wenn man das so sagen kann. Interessieren tue ich mich für so gut wie alles irgendwie
nur zu oberflächlich sollte es nicht sein ^^ wenn die Chemie stimmt kann man also auf jeden Fall ein gemeinsames Thema finden.
Mit guten Freunden hat man meiner Meinung nach was für's Leben... das sind Leute, mit denen man einerseits immer was zu lachen und zu reden hat, was erleben kann... und andererseits ist mit ihnen selbst der stressigste Alltag halb so wild und man freut sich schon auf's nächste Treffen. ?

Also, schreibt mich gern an, ich beisse nicht:)