Sunny95

28 Jahre aus Nierenhof

Freundin in Velbert

Hey Leute,

ich hab grad das Gefühl eine Bewerbung schreiben zu müssen.. :D
Ajajaj.. also ich bin Sandra, 27, vergeben und vor etwa einem Jahr nach Velbert gezogen. Ich liebe Spiele jeglicher Art, kochen/backen und geh gern feiern, was bei mir tanzen und trinken bedeutet (zumindest war das vor Corona so, hoffe ich bekomm das noch hin .. sonst können wir das ja gemeinsam wieder üben :D) Achja und ich bin seit über 10 Jahren veggie unterwegs ✌🏻 hab so ein wenig den Healthy Lifestyle (halbwegs) für mich entdeckt .. man sieht es mir ehrlicherweise aber nicht an :D
In der Vergangenheit war ich durchs Studium zeitlich oft sehr eingebunden, aber das hat jetzt bald ein Ende :)
Ich könnte mir auch vorstellen in Velbert mal einen Boxkurs oder sowas zu machen, falls da auch jemand Lust hat
Jemand in der Nähe in meinem Alter wär toll!

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Fantasy: Harry Potter, Shadow Hunters, Winx Saga total schlimme Teenieserien wie Never have I ever
Musik
Charts, Rap, Musik zu der man gut tanzen kann
In der Umgebung
Mein Orientierungssinn ist furchtbar ..
Reiseziele
USA, Namibia