Sunny95

28 Jahre aus Balingen

Suche eine beste Freundin :

Ich suche eine beste Freundin mit der man alles machen kann und zusammen durch dick und dünn gehen kann :). Ich arbeite als Chemielaborantin und freu mich mit jemanden nach der Arbeit oder auch am
Wochenende Zeit zu verbringen. In meiner Freizeit geh ich gern weg, egal ob ins Kino, feiern, ins Schwimmbad, gemütlich in eine Bar oder einfach mal Zuhause einen gemütlichen Abend machen.

Ein wenig verrückt bin ich auch, aber wer will schon normal sein :P. Wenn du auch lebensfroh bist und mit mir durch den Regen tanzen möchtest, dann melde dich.

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi, Horror
Filme & Serien
Cartoons, Horrorfilme, Komödien
Musik
Kraftklub, Die Ärzte, Yunus
In der Umgebung
Innenstadt, Parks
Reiseziele
London, USA, Skandinavien