Sunny83

40 Jahre aus Rain, Niederbayern

Beste Freundin gesucht

Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin. Die mir sehr in meinem Leben fehlt, muss ich sagen. Eine Person, der ich voll vertrauen kann, mit der ich Spaß haben kann.

Ich bin nicht der Typ, der gerne auf Partys oder in Discos geht. Ich mag eher gemütliche Abende Zuhause oder in einem Cafe, Restaurants. Gehe gerne ins Kino, liebe Bücher, Konzerte, sonstige Veranstaltungen. Ich reise auch sehr gerne. Auch Fotografie gehört irgendwie in mein Leben, auch wenn ich da noch ganz am Anfang stehe. Und ich meditiere.

Ich freu mich über jede Antwort.

Viele Grüße

Lieblingsbücher
Die sieben Schwestern
Filme & Serien
Von Frau zu Frau; P.S. ich liebe Dich; Wenn Liebe so einfach wäre
Musik
Pink; Alicia Keys; Rihanna...
Reiseziele
Australien; Neuseeland; Barcelona; New York, Island, Bali, Japan...