Sunny81

42 Jahre aus Rastatt

Neue Freundin, Ich bin hier, wo bist du?

Hallo ihr da draußen oder drinnen,

ich würde mich freuen, wenn ich hier jemand nettes kennen lernen würde, mit der ich mich hin und wieder zum Kaffee, Kino, Spieleabend oder einfach nur für einen netten Austausch treffen kann.

Ich bin eine sehr ehrliche und Harmonie bedürftige Person und kann auf Unehrlichkeit und komplizierte Beziehungen verzichten.
Mein Leben verbringe ich mit meiner Partnerin [ja wir sind zwei Frauen:-) ]und unseren zwei miauenden Fellnasen. Ich schreibe das hier bewusst so rein weil es immer noch Menschen gibt die damit ein Problem haben.
Falls Du schon in diesem Jahrhundert lebst und diesbezüglich tolerant bist, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen :-)

Lieblingsbücher
Alles von Preston & Child oder Simon Beckett
Filme & Serien
Castle, Bones, Walking Dead, Fear the Walking Dead, Coco, Man lernt nie aus, Bodyguard
Musik
Musicals (Tanz der Vampire, Bodyguard, Saturday Night Fever), Tina Turner, Bonnie Tyler, Elton John, 80er, 90er, Reggaeton, Latin
In der Umgebung
Schloss Favorite, das alte Schloss zu Hohenbaden, Schwarzwald, Mummelsee
Reiseziele
Malediven, Thailand, Italien, Ägypten