Sunny78

45 Jahre aus Limburg an der Lahn

Best Buddy gesucht

Ich bin oft einsam, da ich mit 43 Jahren nochmal Mutter geworden und jetzt Vollzeit alleinerziehende bin. Viele Frauen in meinem Alter leben in "Freiheit" und dazu passe ich mit meiner Kleinen Maus nicht. Vielleicht finde ich hier eime nette, jung gebliebene und lustige Buddy Kumpelline, die Lust hat mit mir durch dick und dünn zu gehen. Denn bei mir gibt es noch Werte und Zusammenhalt und natürlich ne Menge Fun.
PS: Ich habe natürlich neben Job und Kind auch Freizeit für mich und würde gerne mal wieder das tun was Freundinnen tun...anstatt nur zu arbeiten und Mom zu sein

Lieblingsbücher
Chris Charter
Filme & Serien
Oh da gibt es so viele...
Musik
80er Depeche Mode House Elektro
In der Umgebung
Wald
Reiseziele
Ich würde so gerne so viel sehen...