sunny75

49 Jahre aus Steinfeld (Oldenburg)

Suche eine beste Freundin

Hallo Ihr Lieben da draußen,

schön, dass du dir Zeit nimmst für mein Profil ;-)

Ich bin 49 Jahre jung, sehr gerne in der Natur unterwegs und habe einen Sohn (15 Jahre).
Außerdem einen Hund und Fische.
Der Hund bleibt immer bei meinem Sohn, also keine Angst, falls ihr keine Hunde mögt, ich belästige niemanden mit unserem Hund ;-)))))

Ich fahre sehr gerne Fahrrad, lese gerne, mache es mir aber auch gerne auf dem Sofa oder im Strandkorb gemütlich und spiele gerne Gesellschaftsspiele.
Ich bin Nichtraucher und treibe ab und an mal Sport.
Ich koche gerne, backe gerne, bin allerdings keine Meisterin. Außerdem bin ich für jeden Spaß zu haben, aber mal gar nichts tun, finde ich ebenso super!!!!

Wenn ich mal Zeit habe, handwerke ich ein bisschen und im Garten habe ich so einen mittelgrünen Daumen.

Schreibe mich ruhig an, ich antworte immer!!!

Lieblingsbücher
Sophies Welt, das Geheimnis von Pistoulet, Hallo Mister Gott, hier spricht Anna
Filme & Serien
Liebe braucht keine Ferien, Fast and Furious, Stolz und Vorurteil
In der Umgebung
Dümmer, Heide zwischen Steinfeld und Holdorf, Strandbars
Reiseziele
Nordsee, Ostsee,..., Schnee