Sunny67

57 Jahre aus Denzlingen

Freundin mit Bandbreite von langweilig bis unkonventionell gesucht

Hallo

ich bin verheiratet, habe eine 22 jährige Tochter und bin voll berufstätig, arbeite aber von Zuhause und kann mir meine Zeit relativ frei einteilen. Ich komme aus dem Ruhrgebiet, aber lebe schon seit über 30 Jahren in Süddeutschland.
Ich lese gern, schreibe aber auch, bin manchmal gerne total faul, manchmal umtriebig. Liebe tiefschürfende Gespräche, aber auch blödsinniges Gealber. Bin sehr direkt und ehrlich (was nicht jederfraus Sache ist), aber auch sehr loyal und niemals nachtragend. Ich bin ein unverbesserlicher Optimist und sehe die Dinge lieber von ihrer hellen Seite (weil ich weiß, dass es auch Dunkles gibt), lache sehr gerne und versuche das Leben mit Humor zu nehmen.
Ich liebe Herausforderungen und neue Ideen, aber auch Rituale und Althergebrachtes. Manchen bin ich zu bunt, auch wenn ich gerne mal grau bin.
Ich mag Serien, mitten in der Woche frühstücken gehen, ins Fitnessstudio zu gehen oder auch nicht (je nach Willenskraft oder Motivation), nähe und bastel, lerne gerne Neues (zur Zeit gerade Japanisch) und jetzt fällt mir nichts mehr ein.
All das mache ich aber nicht gleichzeitig, sondern bin auch viel ruhiger, als das hier vielleicht klingt ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die eine oder auch andere oder auch mehrere melden.

Liebe Grüße
Sunny

Lieblingsbücher
"Der 100 jährige..", Thriller, Zengeschichten, Psychobücher
Filme & Serien
Das Streben nach Glück, Die Legende von Bagger Vance, Grey's Anatomy, Suits
Musik
Charts, Soul, HipHop.. (alles ausser Schlager)
In der Umgebung
Aussichtspunkte auf Weinbergen (mit Decke und gutem Buch), Cafès, Brunnen auf Marktplätzen
Reiseziele
Malediven, Portugal, Cotês d'Azur