sunny52

57 Jahre aus Delmenhorst

Suche nette Frauen für Unternehmungen

Hallo :-)
Ich möchte gern ein paar nette Frauen für die gemeinsame Freizeitgestaltung kennenlernen.
Bin eher der Jeanstyp und gern in der Natur unterwegs. Rad fahren, Spaziergänge, sowie mal ins Konzert gehen, ein Musical besuchen oder einfach bei einem Kaffee nett plaudern. Im Sommer fahre ich gern ans Wasser....auch Wochenendtrips finde ich toll......ach, es gibt so vieles was Spaß macht :-)

Lieblingsbücher
Nora Roberts und andere
Filme & Serien
Jenseits von Afrika, Dirty Dancing, ein ganzes halbes Jahr, PS ich liebe Dich usw
Musik
Phil Collins, 80 er und 90 er aber auch das neuste aus den Charts……manchmal auch Schlager, wenn es mich überkommt 🤓🤓
In der Umgebung
Nordsee, Dangast, Bad Zwischenahner Meer,
Reiseziele
Griechenland, Kanaren, Mallorca, Nordsee, Ostsee …