Sunny512

46 Jahre aus Pleß, Iller

Suche Freundin zur Freizeitgestaltung und zum Pferde stehlen

Zu meiner Person:
Bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe einen kleinen Kater zuhause, liebe schwäbische und europäische Küche. Bin gerne aktiv in meiner Freizeit, dazu fehlt mir manchmal einfach ein toller Mensch, der spontan Zeit hat.

Würde hier gerne Gleichgesinnte finden, welche Spaß an Unternehmungen und an klassischer Freizeitgestaltung haben aber auch gerne Jemanden haben, mit dem man über Gott und die Welt reden kann, Ehrlichkeit und Vertrauen ist mir persönlich sehr wichtig.

Möchte gerne Leute kennen lernen, welche Spaß bei kleinen Tages-Wanderungen und beim Mountainbiken haben, gerne Tagesauflüge machen, SUP vertiefen, mal ins Kino oder auf ein Konzert gehen wollen, mal richtig abtanzen auf einer Ü-30 Party, in die Therme gehen oder spontan auf ein Glas Wein zusammen kommen.

Wenn ihr gerne in der Natur unterwegs seid und Jemanden zur Freizeitgestaltung
sucht, offene Gespräche liebt dann meldet Euch doch einfach bei mir. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Thriller, Romane, Crime
Filme & Serien
Komödien, James Bond
Musik
Rock, 80er, 90er
In der Umgebung
Allgäu, Berge, Seen
Reiseziele
Afrika, Island, Italien