Sunny37

33 Jahre aus Zirndorf

Nette Mädls für Unternehmungen gesucht

Hallo Mädels,

so, nach 2 Jahren Pause starte ich hier mal einen neuen Versuch.

Vielleicht ist ja unter euch jemand, der Lust hätte, ab und an mal was zu unternehmen.

Beispiele:

- Spieleabend
- Filme schaun
- Bummeln / Kaffee trinken / was essen gehen
- Billard
- Eislaufen
- Tischtennis / Badminton spielen (aber nur zum Spaß, bin alles andere als ein Profi)
- Klettergarten
- Kino
- Weihnachtsmörkte / Volksfeste
- Konzerte
- Schwimmbad / Therme
und bestimmt noch viel mehr, was ich jetzt vergesse :-)

Ihr müsst natürlich nicht alles davon mögen, es genügt ja schon, wenn man irgendwas davon unternehmen kann :-)

Allerdings muss ich gleich sagen, dass ich nicht so der Typ für Disco, Party und Saufen bin...

So, dann noch allgemein zu mir:
Ich heiße Jessi, bin 31, verheiratet und hab keine Kinder.
Ich komme aus Fürth und wohne seit letztem Jahr in Zirndorf.
Bin aber flexibel, so lange es wo auch immer Parkplätze gibt :-)

Ich würde behaupten ich bin ein sehr ehrlicher, zuverlässiger Mensch, der sehr gerne für andere da ist. Ich kann aber auch ziemlich verrückt sein, wenn ich mal aufgetaut bin ;-)

Würde mich freuen, wenn sich hier was ergibt und man man was schönes zusammen unternehmen kann.

Wenn sich daraus dann sogar noch eine richtige Freundschaft entwickelt, wäre das natürlich noch viel schöner :-)

Sunny37