Sunny357

28 Jahre aus Berlin

Zwei im Einklang :

Hey (:

Ich würde mich freuen auf diesem Weg neue Leute zu treffen und vllt sogar eine Beste Freundin zu finden.

Ich bin ein sehr offener fröhlicher Mensch der sehr zur Faulheit neigt^^
Habe aber auch nichts dagegen dich zum Shoppen , feiern oder sonst was zu begleiten.

Ich höre gerne zu und sage auch ehrlich meine Meinung..selbst wenn es nicht unbedingt das ist, was man vllt grade hören will..

Ich würde mich sehr freuen eine Freundin zu finden mit der ich eine gut ausbalancierte Freundschaft führen kann auch wenn wir vielleicht komplett verschieden sein sollten (:

Freue mich über jede Nachricht!

Lieblingsbücher
Drachenläufer, Liverpool Street, Dem Horizont so sah
Filme & Serien
Stolz und Vorurteile, X-Men, Disney
Reiseziele
Ghana, Japan