Sunny28

35 Jahre aus Höchstadt

Beste Freundin wird gesucht :

Hey Mädel´s :)
es ist gar nicht so einfach die passenden Worte zu finden.. Ich suche einfach eine Freundin auf die ich mich verlassen kann und für die ich nicht nur eine Fahrgelegenheit oder der gleichen bin..

Ich würde gerne mit dir shoppen gehen, Mädelsabende machen oder einfach nur quatschen. Da ich einen Freund hab bin ich nicht unbedingt darauf aus jedes Wochenende feiern zu gehen, aber wenn wir das mal machen würden wäre ich auch nicht davon abgeneigt :)

Ich wünsche mir einfach jemanden mit dem ich über alles reden kann und natürlich der mit mir auch über alles reden kann

Ich bin vielleicht am anfang etwas schüchtern aber wer das mal geknackt hat kann mit mir Pferde stehlen ;)

wenn du dich angesprochen fühlst.. dann melde dich! Würde mich sehr freuen :)

Filme & Serien
Big Bang Theorie, Grey´s Anatomy Shopping Queen, Super Natural
Musik
Hip Hop, RnB, Charts
In der Umgebung
Arcaden, Tio,
Reiseziele
Amerika, Spanien, Griechenland und vieles mehr