Sunny2075

48 Jahre aus München

Freundin für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Hi Mädels,

ich suche eine Freundin, mit der gemeinsame Aktivitäten wie ins Kino gehen, shoppen, Brunchen, ins Café gehen, lecker Essen gehen, gemeinsam spazieren, Fahrrad fahren, an einen schönen See fahren,...einfach gemeinsam mehr Spaß machen.

Eine Freundin, die auch am Wochenende für gemeinsame Unternehmungen Zeit hat. Die meisten meiner Freundinnen sind verheiratet, haben Kinder und somit kaum noch Zeit für ihre Single-Freundin.

Ich würde mich freuen eine nette oder sogar beste Freundin zu finden, die genauso wie ich gerne gute/tief gehende Gespräche führt, das schöne Wetter gemeinsam genießen möchte und einfach gerne für die andere da ist.

Über ein Nachricht von Dir würde ich mich freuen.

Musik
OneRepublic, Madcon, Ed Sheeran, Black, R&B, Latino,..und vieles mehr
In der Umgebung
Olympia Park, Englischer Garten
Reiseziele
San Francisco, Barcelona, La Réunion