Sunny2021

58 Jahre aus Kelheim

Gute Freundin gesucht

Servus Mädels,
als gebürtiges Nordlicht lebe ich schon viele Jahre in Bayern, seit 4 Jahren nahe Regensburg.
War viele Jahre im Geschenke-Einzelhandel tätig und arbeite seit 4 Jahren wieder in einer Arztpraxis..

Feste Hobbys habe ich nicht:
Telefonieren mit Freunden, backen, Essen gehen oder für ein Schwätzchen ins Cafe, Früher sehr gern Frühstücken gehen = habe hier noch nicht das richtige gefunden, sehr gern Märkte-Bummel
(Flohmärkte, Kunst-Handwerks- Märkte, Weihnachtsmärkte, Deko-Messen, große Gärtnereinen) Spazieren gehen und die Natur genießen, gemeinsam mit Freunden etwas unternehmen oder Wein trinken oder Kannenweise Tee trinken und über Gott und die Welt schwätzen,
Ich liebe die Gebäude von Hundertwasser und schaue sie mir gern an u.v.m.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine mögliche neue Freundin hier finden lässt.

Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht immer gleich antworte.
Bin im Corona-Dauerstress in einer Arztpraxis und falle abends müde um.
Bitte nicht melden wenn Du zu den Querdenkern/Impfgegnern gehörst
= dass passt definitiv nicht!!

Viele Grüße Sunny

Lieblingsbücher
Penguin Bloom, Der Skorpion und spannendes
Filme & Serien
Im Zeichen der Libelle, Jenseits der Stille, Auf immer und Ewig, Serie CSI
Musik
80ziger, Avicii, Ed Sheeran, Sinfoglesia "Die Welt umarmen"
In der Umgebung
Cafe am Irschenberg, Klosterkirche Bogen, große Gärtnereien
Reiseziele
Bayern, Nordsee, Schweiz, Österreich