Sunny1991

32 Jahre aus Kelkheim (Taunus)

Zuletzt online: 09.12.2023

Freundin, Quatschen,essen gehen usw., Kelkheim, 27

Hallo zusammen,

Ich suche hier Mädels die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben wie zum Beispiel etwas zusammen essen oder trinken gehen, Kino,
Mädelsabende oder einfach nur über Dinge quatschen.
Ich bin 27 Jahre alt und wohne seit gut einem Jahr in Kelkheim und habe hier, bis auf meinem Freund und seine Kumpels, leider keinen großen Anschluss gefunden, deswegen würde ich mich freuen Freundinnen zu finden mit denen ich einfach ganz normale Mädelssachen unternehmen kann.
Ich gehe gerne ins Kino, shoppen oder spazieren.

Filme & Serien
Die Telefonistinnen, Game of Thrones, The Middel
Musik
Nichts bestimmtes, das Lied muss mir gefallen ;)
In der Umgebung
MTZ, OpelZoo,
Reiseziele
New York, Ägypten, Florida