Sunny1986

37 Jahre aus Lahr

Seelenpartnerin gesucht

Hallo liebe Unbekannte 🙋‍♀️

Ich bin hier auf der Suche nach einer lieben Freundin, die mit mir ähnliche Interessen teilt. Ich gehe in meiner Freizeit gerne in der Natur spazieren, fahre gerne mit dem Fahrrad, ich liebe das Wasser und ich bin total für Wellness (Sauna, Therme, usw.) zu begeistern. Außerdem gehe ich auch sehr gerne mal ins Kino oder liebe es, gemeinsam zu frühstücken und zusammen in den Tag zu starten so wie gemütliche Mädelsabende mit einem schönen Film und Pizza dazu u. dabei über das Leben ein bisschen zu philosophieren. Außerdem bin ich auch für gemeinsame Spieleabende zu begeistern 😊.
Wenn Du Dich jetzt also angesprochen fühlst, dann schreib mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich darüber 🤗

Lieblingsbücher
Autorin Stefanie Stahl: „Das Kind in mir muss Heimat finden“, „Jeder ist beziehungsfähig“.
Filme & Serien
Gilmore Girls, die Hütte, der Pfad des friedvollen Kriegers u.v.m.
Musik
Hits aus den 80ern u. 90ern, Country, Schlager, Pop, Soft Rock, Instrumentale u. meditative Musik usw.
In der Umgebung
z.B. das Yogazentrum Meinwärts in Lahr 🧘‍♀️
Reiseziele
Portugal, Griechenland, Spanien (Balearen), Schweden, Norwegen, Nordkap, Schottland, Irland usw.