Sunny18

33 Jahre aus Minden, Westfalen

Liebe ehrliche Freundinnen zum Quatschen und Zusammensein gesucht

Hey ihr,
Ich bin Chantal 32 Jahre alt und komme aus Minden (NRW).
Meine Hobbys und Interessen sind: reiten, meine Tiere, Bücher lesen, Briefe schreiben, Musik hören, Orchideen, Reisen, Filme und Serien, ab und an Kino und Essen gehen und etwas mit meinem Freund unternehmen.
Es wäre toll wenn du ähnliche Interessen hast wie ich, ist aber kein muss. :-)
Ich suche eine oder auch mehrere Freundinnen in der Umgebung von Minden. Zum gemeinsamen klönen vorm Fernseher, im Cafe, Kino oder auch Restaurant. Oder man trifft sich zum gemeinsamen shoppen. Irgendwas wird man schon finden. ;-) Vielleicht reitet ja jemand genauso gerne wie ich und hat vielleicht sogar ein Pferd. :-)
Ich freue mich über jede Nachricht.
LG eure Chantal ;-)

Lieblingsbücher
Romantik, Lustiges und Fantasy
Filme & Serien
The 100, Grey´s Anatomy, Harry Potter, The Blacklist, Bridgerton, LOL, Virgin River, SWAT
Musik
P!nk
Reiseziele
Italien, Niederlande und Bulgarien