Sunny13Nadine

30 Jahre aus Pongs

Freundin gesucht

Hallo Ihr Lieben

Ich bin zufällig auf die Seite aufmerksam geworden. Ich dachte mir verlieren kann ich nichts nur dazu gewinnen.

Ich bin Mutter von einem 9 Jahre alten Jungen, bin seit 6 Jahren glücklich vergeben und habe einen Teilzeit-Job. Beschreiben würde ich mich ehrlich, offen, unternehmungslustig, spontan, humorvoll, ich sage das was ich denke und spreche Dinge aus ohne manchmal darüber nach zu denken. So sind auch manchmal meiner Handlungen wenn ich rechts rum muss geht es gerne mal in die falsche richtung :D
Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen steht für mich an oberster Stelle.

Ich gehe gerne auf Flohmärkte, Veranstaltungen, Schwimmen, Spazieren, Zoo, Freizeitparks, unser Garten, Spielplätze...

Wenn DU dich angesprochen fühlst und nichts dagegen hast das ich Mutter bin freue ich mich über eine Naricht von dir.

Nadine :-)

Filme & Serien
Haus des Geldes, YOU, Blacklist, Lucifer
Musik
HipHop, Charts, Deutschrap, House
In der Umgebung
Unseren Garten, Krefeld
Reiseziele
Türkei, USA