Sunny080

44 Jahre aus Vohburg an der Donau

Freundin oder vielleicht sogar Die Freundin in der Nähe gesucht

Hallo Ihr Lieben,
ich bin 42 Jahre (keine Kinder) und wohne in Vohburg a. d. Donau. Über die Jahre habe ich immer wieder gemerkt dass mir einfach „Die Freundin“ fehlt. Eine wo man weiß dass man sich auf sie verlassen kann, die für einen da ist, mit der man auch mal rumalbern kann, die man auch mal anruft zum quatschen und nicht nur weil man was braucht einfach eine die mit einem durch dick & dünn geht.

Ich bin für fast alles zu begeistern :-) tierlieb, unternehmungslustig, probiere gerne alles möglich neue aus, bin gerne auch mal in den Bergen (mag gerne Wellness Hotels), gehe gerne Essen und Sonntags zum frühstücken gehen steht zur Zeit bei mir hoch im Kurs :-)

Was ich gerne mag sind einfach Menschen die das Leben nicht immer allzu ernst nehmen, es ist oft im Alltag schon ernst genug. Menschen die wie ich auch mal herzhaft über sich selbst lachen können finde ich prima.
Was ich nicht so gerne mag, sind toxische Menschen und Menschen die einfach nur wahnsinnig viel Aufmerksamkeit brauchen.
Wenn Du ungefähr in meinem Alter bist, wirklich Zeit hast für eine Freundschaft und eine Freundin suchst die zuverlässig ist, für jeden Spaß zu haben, einfach jemanden den man vertrauen kann dann schreib mir doch eine Nachricht.
Ich würde mich sehr freuen.

In der Umgebung
Le Café, Biergarten, Kino
Reiseziele
Österreich, Südirol, Spanien, Italien,