Sunny08

55 Jahre aus Balingen

Nette Freundschaften für verschiedene Unternehmungen gesucht

Hallo,
schön dass Du auf meiner Seite bist, dann möchtest Du sicher an den Wochenenden nicht nur Zuhause sitzen :-)
Meine Kinder sind inzwischen erwachsen und ich würde sehr gerne an den Wochenenden einige Ausflüge und Unternehmungen machen. Dh. zu Sehenswürdigkeiten, Wasserfällen oder einfach einen tollen Tag an schönen Orten verbringen wie Bodensee, Donautal ect...
Gerne können wir auch mal am Abend mal was trinken gehen und unter die Leute. Auch hier gibt es ja tolle Events die wir gemeinsam besuchen könnten. Konzerte zB.
Alles je nach Lust, Interesse und Laune.

Wenn Dich meine Interessen oder eines davon angesprochen hat, dann freue ich mich von Dir zu hören :-)
LG Sunny

Filme & Serien
Dokus, Serien, Krimis
Musik
Rock und einiges was in den Chars so läuft
In der Umgebung
Bodensee, Donautal, Schwarzwald
Reiseziele
Südtirol, Italien, Spanien