Sunny-Yvie

44 Jahre aus Lurup

Zuletzt online: 30.12.2023

Freundin mit Interesse an Kunst, Kultur und Spaß gesucht

Liebe Mädels,

Ich wohne seit 2018 in Hamburg und mein Sozialleben ist neben Job und Familie noch etwas zu kurz gekommen.
Auf diesem Weg möchte ich nette Freundinnen kennenlernen, mit denen ich quatschen, spazieren, ins Museum oder in die Kneipe gehen kann. Auch für Spieleabende oder Ausflüge bin ich zu haben. Ich bin gerne mit dem Rad unterwegs und habe 2 Katzen.

Die meisten Menschen finden, dass ich fröhlich, unkonventionell und sehr empathisch bin. Ich bin Single und habe einen 20-jährigen Sohn.

Mit mir kann man prima Quatsch machen und Spaß haben, aber genauso auch jederzeit über Ängste und Sorgen reden.

Ich freue mich sehr darauf, Dich kennenzulernen :)

Lieblingsbücher
Irvin D. Yalom, François Lelord, Joe Keenan
Filme & Serien
Harlem, Working Moms, Miskina
Musik
(Latin) Pop, Klassik
Reiseziele
Ich mag Städtetrips und war vor allem innerhalb Europas, aber auch Mal in Kuba und Nordamerika unterwegs. Asien folgt hoffentlich noch.