Sunny Kate

51 Jahre aus Geslau

Freundin ein wertvoller, einzigartiger und seltener Diamant gesucht

Ich wohne schon seit einiger Zeit hier auf dem Land. War die letzten Jahre beruflich und familiär eingespannt . Mein Sohn wird älter, der Beruf läuft rund... jetzt fehlt die Eine.. der wertvolle, einzigartige und seltene Diamant.. eine beste Freundin.

Ich habe eine positive Grundeinstellung , kann über mich selbst lachen, kann laut und leise sein, bin mal ernst aber auch verrückt..
Ich mag gute Gespräche ob banal oder tiefgründig, liebe trockenen Humor, guten Wein und spontane Unternehmungen.

Ich vermisse eine Freundin, die sich anfühlt als würde man sich schon ewig kennen. Wenn du denkst, das könnte passen, dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir!

Lieblingsbücher
Skandinavische Krimis
Filme & Serien
Krimis, Historie, Marvel je nach Lust und Laune auf Netflix und co.
Musik
Ich höre je nach Situation und Laune fast alle Musikrichtungen
In der Umgebung
Würzburg, Nürnberg, Dinkelsbühl
Reiseziele
Strand und Meer