Sunny day

30 Jahre aus Frankenberg (Eder)

Suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen und zum quatschen :

Heeello :)

Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin. Ich selbst bin 29 Jahre jung. Ich freue mich über jegliche Aktivitäten, sowohl auf dem Land als auch in der Stadt. Ob ein Kino-Besuch, ein Escape-Room-Besuch, gemeinsames Bücher-Schmökern im Buchladen, ein Spaziergang im Grünen, gemeinsames Kochen und/ oder Filmabend oder das Austauschen über interessante Fragestellungen/ Themen. Auch bei sportlichen Aktivitäten bin ich gern dabei. Ich bin außerdem ein sehr lebensfroher Mensch und schätze Menschen mit einer gesunden Portion Humor. Genauso kann man aber auch sehr tiefgründige Gespräche mit mir führen.

Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich sehr gern bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht :).

Lieblingsbücher
Das Kind in dir muss Heimat finden, Energy
Filme & Serien
TWD, Bates Motel, HIMYM
In der Umgebung
Gießen, Marburg, Wald und Felder, meine Couch
Reiseziele
England, Irland, Kanada