Sunny 84

40 Jahre aus Treptow-Köpenick

Wo bist du? Liebe Freundin gesucht

Hallo liebe Suchenden,

ich bin vor zwei Jahren nach Berlin gezogen und aufgrund der bisherigen allgemeinen Situation und viel Arbeit fehlten mir leider bislang die Möglichkeiten, tiefgründige Kontakte zu knüpfen..

Da ich ein sehr geselliger und kommunikativer Typ bin, fehlt mir eine liebe Freundin jedoch sehr! Jemanden, die man spontan anrufen kann, wann immer es einem wichtig ist, welche einen auch so versteht, ohne viele Worte verlieren zu müssen, welche bereit ist, auch mal verrückte Dinge auszuprobieren, der Spontanität nicht fremd ist und welche der Welt gern mit viel Neugier und Lust auf Neues begegnet... Einfach jemand, wo man so sein kann, wie man ist, ohne sich verstellen zu müssen.

Vielleicht finde ich diejenige ja hier.

Kurz zu mir:

Ich bin eine positive, leicht verrückt-chaotische Person mit großem Herz, die Dinge gern direkt anspricht und ihre Ziele mit großem Ehrgeiz verfolgt. Ich bin ein begnadeter Genießer, liebe es, begleitet von tiefsinnigen Gesprächen schön essen oder auch einen Cocktail trinken zu gehen (gern auch mal zu Hause bei einem gemütlichen Abend), einfach mal durch die Natur schlendern und dabei die Seele baumeln lassen oder auf Reisen zu gehen - am Liebsten in südliche Länder mit Palmen und Meer oder ein schöner Städtetripp. Gern bin ich auch für einen Spieleabend zu haben, gehe gern schwimmen und möchte zeitnah einen Aquafitness- oder auch Zumba-Kurs besuchen. Auch einem Wellness-Wochenende oder Kinobesuch wäre ich nicht abgeneigt.

Wenn du bereit bist, gemeinsam ins Großstadtabenteuer zu starten oder auch mal die Ruhe im Grünen oder am Wasser zu genießen, so freue ich mich auf deine Nachricht...

Filme & Serien
Komödien, Thriller, auch mal ein guter Krimi oder eine der typischen Frauensendungen zum Abschalten
Musik
Black Music, lateinamerikanische/spanische Musik, deutsche Musik mit tiefgründigen Texten
In der Umgebung
Müggelsee, Altstadt Köpenick, ich fahre gern Auto mit spontanem Ziel
Reiseziele
Spanien, Karibik, New York