Sunny

36 Jahre aus Neheim-Hüsten

Gute Freundin gesucht

Hallo liebe Unbekannte :)

Kurz zu mir:
Ich bin verheiratet, habe keine Kinder, arbeite in Vollzeit und lebe seit einigen Jahren in Arnsberg. Bin gerne unterwegs für Unternehmungen oder spontane kleine Wanderungen oder Spaziergänge, habe aber auch nichts gegen einen gemütlichen Tag mit Netflix, Pizza und einem Glas Wein oder einen Spieleabend. Ein Saunatag ist auch immer toll...

Ich suche eine liebe Freundin, mit der man zusammen bei Sonne oder Regen einen Kaffee genießen und plaudern kann (ob ernst oder lustig), Pläne schmiedet, gemeinsam kocht oder vielleicht zusammen ein neues Hobby beginnt, einfach Spaß haben und das Leben genießen kann. :)

Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig und auch, dass man nicht nur Nehmerqualitäten hat.
Vielleicht sind wir da ja auf einer Wellenlänge :)
Ich würde mich sehr freuen. ☀️
LG :)