SUNNY

61 Jahre aus Leonberg

Freundin in Leonberg gesucht

Seit Kurzem arbeite ich nicht mehr und merke, dass mir liebe Freundinnen zum Austausch, gute Gespräche und gemeinsame Aktivitäten fehlen, die ebenfalls unter der Woche tagsüber oder abends Zeit haben. Ich bin in einer festen Partnerschaft und verbringe die Wochenenden meist mit meinem Partner.

Egal ob Spaziergang, sportliche Aktivitäten, Kaffeetrinken, Shopping, Museum oder einfach nur zusammen sitzen und plaudern - ich bin für vieles zu begeistern. Auch Treffen mit Partnern wären eine zusätzliche Option.

Ich bin ein sehr positiver und fröhlicher Mensch mit Tiefgang und Empathie. Ich liebe Tiere und Natur, aber auch das schicke Stadtleben.

Ich denke, ob es zusammen passt, muss man bei einem persönlichen Treffen herausfinden.
Hast du Lust mich kennen zu lernen?

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Bücher von Ewald Arenz, Dörte Hansen, Juli Zeh... und auch mal Krimis und Sachbücher.
Filme & Serien
Schaue nicht viel und geh auch nicht oft ins Kino.
Musik
Mainstream Pop und Rock von den 70ern bis heute