Sunny

37 Jahre aus Lübeck

Nette Mädels gesucht

Hi du! :)

da ich gerne neue, nette Leute kennen lerne, hab ich mir gedacht ich meld mich mal hier an :)

Ich lache gerne, würde mich als freundlichen, offenen und umgänglichen Menschen bezeichnen, liebe Musik und Tiere (ganz besonders Pferde und Kaninchen♡), tiefgründige Gespräche, liebe es sehr zu Malen / Skulpturieren/Handarbeiten und mich kreativ auszuleben, die Natur / Wandern und einfach Spaß am Leben haben, gemütlich zusammen sitzen und schnacken oder auch mal feiern gehen - bin für alles offen :)
Wäre schön hier jemanden zu finden mit dem man coole Aktivitäten machen und eine tolle Freundschaft aufbauen kann.

Ich lege viel Wert auf Loyalität, Freundlichkeit und Vertrauen in einer Freundschaft.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier eine Freundschaft ergibt und bin schon total gespannt auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Sachbücher, alles zum Thema Psychologie, gesunde Ernährung
Filme & Serien
Sex and the City, Die fabelhafte Welt der Amelie
Musik
Je nach Stimmung...
In der Umgebung
Strand, Innenstadt, an der Wakenitz
Reiseziele
Tansania, Kroatien, Italien, Thailand