Sunny

48 Jahre aus Bad Schwartau

Suche verlässliche Freundin für alle Lebenslagen

Ich hätte gerne eine "beste Freundin", mit der man sich vertauensvoll über alles austauschen kann und man sich gegenseitig motiviert und fördert. Gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie z. B. eine Klönrunde, gemeinsame Strandspaziergänge, Ausflüge jeglicher Art, usw. würde ich schön finden. Ich bin Single, lebe alleine und würde mich freuen von Dir zu hören.
Viele Grüße

Lieblingsbücher
Uiii, das ist viel und vielseitig und ist an die jeweilige Stimmung oder besser Lebenssituation angepasst.
Filme & Serien
Ich gucke kein TV, aber für den einen oder anderen Kinobesuch bin ich dennoch zu haben.
Musik
Andreas Bourani, Gregor Meyle, Wincent Weiss, Johannes Oerding, 80er, Schlager, usw., usw. Es gibt eigentlich nicht so viel, was ich gar nicht mag.
In der Umgebung
Alles rund um die Ostsee.
Reiseziele
Jeder "Tapetenwechsel" ist toll und es sich schön machen lässt sich nahezu überall.