Sunny

48 Jahre aus Trebgast

Zuletzt online: 13.02.2024

Ehrlich, offen und unkompliziert...

Ich bin zwar verheiratet, aber kinderlos und ziemlich unabhängig. Ich gehe regelmäßig zum Yoga, Qigong und Tai Chi, koche und backe gerne und halte Geflügel (Hühner, Enten, Gänse). Der Tod meines Dobermanns vor drei Jahren hat mir das Herz gebrochen.
Sehr gerne würde ich mich regelmäßig mit einer intelligenten Frau egal welchen Alters austauschen, in die Therme, einfach spazieren oder auch wandern gehen.
Oder wie wäre es mit Billard spielen? Schon ewig nicht mehr gemacht...

Lieblingsbücher
Als Kind war ich ein totaler Bücherwurm, lese aber schon ewig nicht mehr
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, BTN, Shameless, The Walking Dead, Weeds...
Musik
Metallica, Black, Soul, Rap etc. - keine Volksmusik oder Schlager!
In der Umgebung
Wald und Wiese
Reiseziele
ewig nicht gereist