Sunny

55 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Freundschaft muss nicht perfekt sein. Nur echt....

Glück ist, Zeit mit Menschen zu verbringen, die aus einem ganz normalen Tag, etwas ganz besonderes machen.

Hallo Mädels,

verschenke Zeit für Freizeitaktivitäten wie z. B. Spaziergehen, Kaffeetime, Shoppen, Ausgehen, Tanzen, Ausflüge, Wellness, Beauty, Sport, Kino, Mädelskram, Mädelsabende, Radtouren, nette Gespräche, lachen, zuhören und fröhlich sein....

Ich bin derzeit in einer Wochenendbeziehung und unter der Woche (und manchmal auch am Wochenende) würde ich gerne meine freie Zeit mit lieben Freundinnen verbringen.

Ich bin ein recht fröhlicher Mensch, unkompliziert, zuverlässig, spontan, ehrlich, mag Mensch, Tier und Natur, bin für vieles offen und stehe mit beiden Beinen im Leben. Mein Sohn lebt mit seinen 24 Jahren sein eigenes Leben.

Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Wege nette Freundschaften zu finden, die meine Hobbys gerne mit mir teilen möchten.

Fühlst Du Dich angesprochen?

Dann melde Dich ganz ungezwungen und Du wirst sehen, wie schön es ist, sich auf Anhieb sympathisch zu sein.

Bis dahin, grüße ich herzlichst

Sunny

Lieblingsbücher
Meine Reise zu mir selbst Perfect Day
Filme & Serien
Bunt gemischt
Musik
Deutsche Schlager, Pop und 90er
In der Umgebung
Dreisam, Tunisee, Seepark, Schlossberg und weitere...
Reiseziele
Bali, Thailand, Ägypten