Sunny

30 Jahre aus Darmstadt

Einfach richtig gute Freundinnen finden

Hallo Mädels :)

Mein Name ist Sandra, ich bin 30 und wohne inzwischen bei Zwingenberg. Leider ist es so das die meisten meiner Freundinnen und Bekanntschaften sich von Darmstadt verabschiedet haben und ich hier nun ein bisschen "Übrig" geblieben bin.

Da ich hier, davon abgesehen, aber ziemlich glücklich bin möchte ich nun neue tolle Mädels aus der Umgebung kennenlernen.

Ich bin für jeden Spaß zu haben und probiere auch sehr gerne neue Dinge aus! Wobei ich auch zu entspannten Abenden nicht Nein sage. Möchte einfach mal wieder richtig schöne Zeiten mit Mädels verbringen das die Stunden nur so verfliegen :)

Freue mich sehr von dir zu hören wenn du dich angesprochen fühlst. Wünsche dir einen schönen Tag!
LG Sandra

Filme & Serien
Disney, Thriller, Romanzen
Musik
Sehr flexibel
In der Umgebung
Jugendstilbad, Schwimmbäder generell, MoschMosch, Zoo, Natur (gerne auch mit Rad), Freizeitparks
Reiseziele
Frankreich, Japan, vieles mehr