Sunny-2021

54 Jahre aus Alzey

Suche nette Frauen für gemeinsame Unternehmungen

Hallo nach meiner Scheidung und dem Umzug nach Alzey suche ich auf diesem Weg nette Frauen, die in ihrer Freizeit was unternehmen wollen. Ich lese gerne, gehe gerne Schwimmen und Wandern, oder auch mal ins Kino oder einfach mal was Essen oder Trinken. Vielleicht findet sich ja jemand in meiner Nähe, der Lust hat, was mit mir zu unternehmen. Ich arbeite Schicht, auch an Wochenenden, was es nicht gerade einfacher macht, neue Kontakte zu knüpfen. Also, sollte sich jemand angesprochen fühlen und mich kennenlernen wollen, würde ich mich freuen.

Lieblingsbücher
Krimi, Biografien und Bücher mit Humor
Filme & Serien
Blind Date mit dem Leben, Bones, A beautiful Mind
Musik
Ed Sheeran, die 80er, Abba, Niko Santos, Queen usw.
In der Umgebung
Mainz, Bad Kreuznach, Alzey und Umgebung
Reiseziele
Norwegen, Holland, Irland